Seit gefühlten Ewigkeiten besteht die Comeback Volleyball-Mannschaft im Verein TUS Stetten 1900 e.V., die sich mit Leib und Seele dem Mixed-Volleyball verschrieben hat. Hinter dem aussagekräftigen Namen „Comeback“ verbergen sich mehrere Ex-Aktivspieler aus o. g. Verein, die verstärkt durch einige Neuzugänge die gesamte Region unsicher machen. Außer den hervorragenden sportlichen Leistungen, tritt die Mannschaft vor allem durch zahlreichen Nachwuchs aus den eigenen Reihen in Erscheinung.

von l.n.r. Birgit Schack, Peter Hünenberger, Jutta Hünenberger, Björn Domaschke, Doris Schack, Rainer Schack, Petra Frentzel, Conny Domaschke, Christian Reich und Martin Wagner

In der A-Runde Staffel West des Bezirks Hochrhein konnte sich die Mannschaft zum wiederholten Male souverän vorne absetzen. 4 mal in Folge konnte sich die Mannschaft die Teilnahme am BFS-CUP Süd erkämpfen. Im Jahr 2003 schaffte es das Team sogar bis zur Teilnahme an den deutschen Meisterschaften in Bautzen.

Aber die Begeisterung für das Volleyballspiel demonstriert das Team nicht nur an Pflichtspielen. Auch hochklassige Freizeitturniere in der Halle und auf Sand werden von dieser Mannschaft bestritten.

„Unsere Stärke liegt in der Ausgewogenheit, im harmonischen Zusammenspiel aber vor allem im Spaß am Spiel.“

Trainingszeiten:
Dienstags 19:45-21:45 Uhr